HAFTUNGSAUSSCHLUSS (Disclaimer)

Gemäß § 7 Abs.1 TMG ist der Autor für eigene Inhalte dieser Website nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Autor dieser Website hat keine Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte er keinen Einfluss hat, gesetzt.

Sollten doch irgendwelche Links auf dieser Website auftauchen, stammen sie nicht vom Autor, können also nur von jemandem anderem in diese Website eingeschleust worden sein.

Sollte das geschehen, bitte ich den Besucher, dem rechtswidrige Inhalte auffallen, mich umgehend zu kontaktieren (siehe Impressum), damit ich sie umgehend entfernen kann. Laut §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Autor nicht verpflichtet, ständig nach solchen Unregelmäßigkeiten zu suchen und alle Einzelseiten dieser Website ständig auf fremde Informationen zu überwachen.




Zurück zur Startseite!